ADVENTSBASAR 2010

1 Dec 2010

 

Jörg Bernards-Stiftung veranstaltet im November Basar

 

Unser Basar hat stattgefunden!!!

Wir freuen uns sehr über das Ergebnis unseres Basars, den wir im November 2010 im Vorhof der Kirche der "schwarzen Mutter Gottes" in der Kölner Innenstadt veranstaltet haben. Die Durchführung des Basars war nur mit sehr vielen ehrenamtlichen Helfern und eine Vielzahl von Sponsoren möglich, bei denen wir uns an dieser Stelle nochmals ausdrücklich bedanken möchten.Wir konnten so einen Gewinn vor Abzug aller Kosten von immerhin über 5.000 € verbuchen. Von diesem Ergebnis wurden wir sehr überrascht und darin gestärkt, auch zukünftigt weitere Aktionen dieser Art folgen zu lassen. Hierüber demnächst mehr an dieser Stelle.

Am 20. und 21. November 2010 findet im Vorhof der Pfarrgemeinde Sankt Maria in der Kupfergasse, Schwalbengasse 1 in 50667 Köln ein Adventsbasar zu Gunsten der Jörg Bernards Stiftung statt (Samstags von 14.-18.30 Uhr, Sonntags von 9.-18.00 Uhr).

 

Wir bieten ein großes Sortiment von Adventsgenussmitteln- und Geschenkartikeln jedweder Art, blühende Topfpflanzen, frische Waffeln und diverse Getränke an.

Außerdem backen wir am Sonntag frische Reibekuchen und reichen dazu verschiedene Beilagen.

Losverkauf für unsere große Tombola an allen Tagen. Ziehung der Gewinne am Sonntag um 17.00 Uhr. Nicht anwesende Gewinner werden benachrichtigt.

Der Erlös ist bestimmt für die Projekte Jörg Bernards Stiftung und Theresianische Familienbewegung OmniaChristo der Erzdiözese Köln.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Tags:

Please reload

ARCHIV

Please reload

TAGSUCHE

Please reload

WEITERE

AKTUELLE NACHRICHTEN

   

    

Die Arbeit „Chemotherapeutika beladene Microbubbles: Eine vielversprechende Zukunftsstrategie zur Behandlung maligner Gliome“ wu...

VORTRAG AUF DER 70. JAHRESTAGUNG DER DGNC

March 8, 2019


Der neue Rechenschaftsbericht für 2018 von der Universität Würzburg liegt vor. Der von Priv.-Doz. Dr. C. Hagemann eingereichte Rechenschaftsbericht b...

RECHENSCHAFTSBERICHT VON UNI WÜRZBURG FÜR 2018

January 9, 2019

1/10
Please reload

Jörg Bernards Stiftung

Vertreten durch den Vorstand Helmut Bernards

Wilhelm-von-Capitaine-Straße 20

50858 Köln

 

Telefon: 0049-221-481057

Telefax: 0049-221-487087

Email: info@joergbernardsstiftung.de