Stabwechsel in der Projektleitung

4 Mar 2020

 

Prof. Volker Sturm, langjähriger Wegbegleiter der Jörg Bernards-Stiftung, emeritierter Lehrstuhlinhaber für Stereotaxie und funktionelle Neurochirurgie der Uniklinik 

Köln, zuletzt Seniorprofessor der Neurochirurgischen Klinik und Poliklinik am Universitätskrankenhaus Würzburg, zieht sich aus privaten Gründen aus der aktiven Arbeit zurück. Planmäßig übergibt er den Leitungsstab des Forschungsteams an Priv.-Dozent Dr. C. Hagemann, der die Projektverantwortung gerne annimmt. Prof. Sturm steht derweil weiterhin beratend und unterstützend zur Verfügung. 

PD Hagemann nimmt die Übergabe zum Anlass für einen Zwischenbericht, der hier demnächst zur Verfügung steht. Außerdem kann er zur Freude des Forschungsteams und der Stiftung von einer weiteren wichtigen wissenschaftlichen Verbreitung der Forschungsergebnisse berichten, ein entsprechender Fachbeitrag wurde hier veröffentlicht: 

https://pubs.acs.org/doi/10.1021/acs.inorgchem.

9b01304

 

JH

Please reload

ARCHIV

Please reload

TAGSUCHE

Please reload

WEITERE

AKTUELLE NACHRICHTEN

Stabwechsel in der Projektleitung

March 4, 2020

Jahresabschlussbericht 2019 zum Projekt Microbubbles

December 11, 2019

1/11
Please reload

Jörg Bernards Stiftung

Vertreten durch den Vorstand Helmut Bernards

Wilhelm-von-Capitaine-Straße 20

50858 Köln

 

Telefon: 0049-221-481057

Telefax: 0049-221-487087

Email: info@joergbernardsstiftung.de