Stabwechsel in der Projektleitung

Prof. Volker Sturm, langjähriger Wegbegleiter der Jörg Bernards-Stiftung, emeritierter Lehrstuhlinhaber für Stereotaxie und funktionelle Neurochirurgie der Uniklinik

Prof. V. Sturm

Köln, zuletzt Seniorprofessor der Neurochirurgischen Klinik und Poliklinik am Universitätskrankenhaus Würzburg, zieht sich aus privaten Gründen aus der aktiven Arbeit zurück. Planmäßig übergibt er den Leitungsstab des Forschungsteams an Priv.-Dozent Dr. C. Hagemann, der die Projektverantwortung gerne annimmt. Prof. Sturm steht derweil weiterhin beratend und unterstützend zur Verfügung.

PD C. Hagemann

PD Hagemann nimmt die Übergabe zum Anlass für einen Zwischenbericht, der hier demnächst zur Verfügung steht. Außerdem kann er zur Freude des Forschungsteams und der Stiftung von einer weiteren wichtigen wissenschaftlichen Verbreitung der Forschungsergebnisse berichten, ein entsprechender Fachbeitrag wurde hier veröffentlicht:

JH

ARCHIV